Die dritte Klasse der Grundschule unternahm einen spannenden Ausflug nach Neustift. Dort besuchten die Kinder die Kastanienwerkstatt, wo sie viel über Kastanien und deren Verwendung lernten. Sie legten farbenfrohe Herbstmandalas aus Naturmaterialien, rösteten Kastanien über dem Feuer und stellten sogar eigene Kastanienseife her. Ein besonderes Highlight war die Begegnung mit einem Siebenschläfer, den sie aus der Nähe beobachten konnten. Der Ausflug war für alle eine tolle Erfahrung und ein schöner Tag in der Natur.