GSTschurtschenthaler

in der Grundschule Msgr. J.Tschurtschenthaler!

Wir sind stolz darauf, die zweitgrößte Schule in unserem Sprengel zu sein und bieten unseren Schülern und Schülerinnen eine bunte Lernlandschaft, die von Vielfältigkeit und Individualität geprägt ist. Unsere Schule ist nach Monsignore Johann Tschurtschenthaler benannt, der sich in einer Zeit des Faschismus für ein unterdrücktes Schulwesen einsetzte. Bei uns steht die individuelle Begleitung unserer Schüler und Schülerinnen im Mittelpunkt. Wir schätzen die Vielfältigkeit unserer Schülerschaft und sind stolz darauf, ein Ort zu sein, an dem jedes Kind nach seinen eigenen Fähigkeiten und Bedürfnissen gefördert wird. Wir laden Sie herzlich ein, unsere Schule kennenzulernen und Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

lernen von anderen, mit anderen, sehen, greifen, verstehen.

Kontakt und Ansprechperson

Grundschule Msgr. J.Tschurtschenthaler